POTT & ROLL – BEKENNTNISSE EINER ABGEKOCHTEN R&B BAND

Liebe Schreckschuss-Gemeinde!

Lieblingsrezepte der CSB aus 40 Tour-Jahren

Es ist fast ein Jahr her, dass wir unser 12. Album „Was Nun – Was Tun?“ veröffentlicht haben. Bei der deutschen Kritikergemeinde sorgte es u.a. mit Platz 3 der Deutschen Liederbestenliste für ein gewisses Aufsehen. Inzwischen haben wir einen neuen Braten in der Röhre. Ein Braten im wahrsten Sinne des Wortes. Mit allem, was Leib und Seele zusammenhält – Musik, Essen, Trinken und viel Liebe (nicht allein) am Kochen und Verkosten.

Der Titel: POTT & ROLL – BEKENNTNISSE EINER ABGEKOCHTEN R&B BAND. Der Inhalt: Schreckschuss-Lieder, die in der richtigen Reihenfolge nicht nur echte Tafelmusik, sondern auch ein wahrhaftes Kochkonzert, ein Schreckschuss-Festessen ergeben. Ein Festessen, dass unbedingt bei Euch zu Hause in die Tat umgesetzt werden will.

Weil der Platz für eine ganze Schreckschuss-Band in Eurer Küche sicher knapp wird (ausgeschlossen ist gar nichts), gibt es d a s Booklet zum Kochkonzert als Rezeptbuch. Mit Rezepten, kleinen Geschichten, den Liedertexten und unglaublichen Zeichnungen von Dorsi Doï Germann. Das Ganze verpackt in einem LP-Klappcover, so dass alle Texte und Zeichnungen optimal zur Geltung kommen.

Ich hoffe, Ihr seid neugierig geworden und wollt von diesem Schreckschuss-Braten unbedingt ein Exemplar in Euren Händen halten. Ab sofort könnt Ihr das „kleine“ Kochkonzertbuch mit einer Auflage von 300 handsignierten Exemplaren über charly.schreckschuss@web.de oder Telefon 04334 – 531 bei mir vorbestellen. WEINnachten steht vor der Tür …

LG – Charly