Kommentare

Trag Dich in unser Goldenes Buch ein

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Klaus Kirchner Klaus Kirchner aus Harrislee schrieb am 01.02.2020 um 12:42:
Hallo meine Lieben.
Ich war gestern bei eurem (unserem) Konzert in Flensburg. Es war ein hammeraffengeiles Konzert. Die Musik, die Texte, die Spielfreudigkeit von Euch war Spitze. Ich bin gehbehindert und gehe am Stock (wirklich) und selbst ich war nicht mehr zu halten. Ich bin aufgesprungen und habe tatsächlich versucht zu tanzen. Na, man könnte es etwas herum eiern nennen, aber ich konnte es nicht mehr auf meinem Stuhl aushalten. Also liebe Freunde bleibt so wie ihr seid und ich hoffe ihr kommt bald wieder nach Flensburg. Liebe Grüße Klaus. 😎🎤🎸🎸👍🙋‍♂️
Manfred Dallmann Manfred Dallmann aus Flensburg schrieb am 26.01.2020 um 15:45:
Hallo Charly Schreckschuss und Band.
Ich habe am Freitag 17.01. 2020 euer Konzert im Kulturgut in Flensburg erlebt und will euch nur kurz mitteilen, dass ich völlig begeistert war. So ein gutes Konzert habe ich lange schon nicht mehr erlebt. Da stimmte einfach alles: tolle Songs, tolle Texte, sehr guter Sound und du und die Band, ihr habt es sehr gut verstanden, das Publikum mit einzubeziehen und so eine tolle Stimmung zu erzeugen. Das fanden übrigens auch die Leute, mit denen ich da war. Ich/wir freuen uns schon auf eure nächsten Konzerte. Ihr seid eine Band, für die man gerne auch schon mal ein paar Kilometer fährt. Weiter so!
LG aus Flensburg
Manfred Dallmann
Nicole Untiedt Nicole Untiedt aus Warder schrieb am 10.11.2019 um 22:13:
Lieber Charly, Dein musikalisches Kochbuch Pott & Roll ist perfekt gelungen! Die CD rockt die Küche, die Kaninchen Version ist Top!
Die Illustrationen voll Liebe, äh liebevollen Illustrationen gefallen mir sehr und machen Lust aufs Umsetzen der Rezepte. Meine Muscheln habe ich heute zwar noch traditionell gemacht, Dein Tip, das Spargelsossenrezept kann ich mir super dazu vorstellen. Spätestens zum Spargel wird's gekocht. Danke für den umfassenden Genuß! Nicole.
Hermann Petersen Hermann Petersen aus Pellworm schrieb am 05.08.2019 um 16:13:
Kleiner Nachtrag zum Juni-Konzert der Schreckschuss-Band im Zirkuszelt auf Pellworm. Super Abend, geile Band, sehr tight. Natürlich erst einmal Dank Bernd Ohnesorge - eine Bank am Bass - und Jörg Berger am Schlagzeug, steady und filigran zugleich. Beide schieben den Schreckschuss-Zug so richtig an. Dann Eiko Krämer und Manne Kraski and den Gitarren.
Wenn sie sich nicht gerade duellieren, verwebt sich ihr Spiel ganz wunderbar. Und über allem der Soul-Shouter Charly Beutin . Op platt- oder hochdütsch bringt er seine Message mit großer Stimme an's Publikum. CSB, immer noch ein absoluter (Geheim?-)Tipp in der deutschen R&B Szene.
Hermann Petersen
Klaus Wißmann Klaus Wißmann schrieb am 07.03.2019 um 19:11:
Moinmoin Rainer,
erst einmal: Euer Konzert in Rendsburg war - wie immer - grandios: Ihr spielt einfach saugute, erdige und präzise Liveauftritte und man konnte spüren, wie der Funke auf das Publikum übergesprungen ist: Herzlichen Dank für einen wieder einmal tollen Abend (und das trotz deines Stimmenfiaskos am Vortage)!!!
Dann aber auch: Eure neue Platte ist richtig gut! Die erste Reaktion eines mit mir befreundeten Jazz-Musikers aus Münster war: "Die Band kannte ich noch nicht, aber die spielen ja richtig guten Blues-Rock: Musik zum Wohlfühlen! Vielen Dank für dieses gelungene Geburtstagsgeschenk!
Nun, diesen Dank gebe ich euch gerne weiter, freue mich auf die Reaktonen weiterer mir lieber Menschen, denen ich eure Platte an Weihnacjten schenken werde und natürlich auf die nächste Gelegenheit, euch wieder ive zu hören!
Vieleciht bekommen diese schnarchigen Musiksender im Radio ja auch einmal mit, was für eine tolle Band hier im Norden ganz wunderbare Musik macht!
Mit herzlichem Dank
Klaus