Kommentare

Trag Dich in unser Goldenes Buch ein

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Hans-Jürgen Schulze Hans-Jürgen Schulze aus Kritzmow schrieb am 29.02.2024 um 18:17
27.Blues Festival am 24.02.24 im "Zwischenbau" HRO. Charly und Band gingen als Erstes an den Start und zeigten ab den ersten Tönen, was und wie sie es drauf haben, um den Saal zu packen. Die Truppe präsentierte einen "Querbeet" Mix aus Blues , Rock und Boogie und das in Deutsch und Platt!! Die Top-Musiker waren bestens in Form, Mitklatschen war das mindeste, Wippen, Tanzen - vom Rhythmus wurden wir förmlich mitgerissen. Humor und jede Menge Spaß, Sangesfreude der Zuhörer teils im Überschwang "Sommersalaaaaat". Charly kann sich selber auch mal auf die Schippe nehmen. Der "Geheimratseckenblues", sauber gespielt, sprach der überwiegend 50+ Generation aus dem Herzen. Danke Charly für den tollen Einstieg in den Rostocker Bluesabend.
Hans-Jürgen
Dirk Sauerzweig Dirk Sauerzweig aus Neumünster schrieb am 22.01.2024 um 13:11
Charly Schreckschuss sagt Tschüß
Hotel Hansen, wagenremise, Rendsburg 20.01.24
WOW,was fü ein fulminantes Abschiedskonzert vor ausverkauftem Haus. Punkt 20.00 Uhr geht es los. Zuerst hält Rainer Beutin alias Charly Schreckschuss einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Jahrzehnte.Er dankt vor allem seiner Familie und seinen Fans und Freunden. Dann folgt ein Superkonzert mit einer fantastisch aufgelegten Band.Nach 24 Songs quer durch das Repertoire geht ein emotionales Konzert zu Ende. Besonders der Zugabenblock mit Charlys Boogie, Zeit, ein Song,indem Charly noch einmal Danke sagt und schließlich Fito's Boogie zu Ehren derUS Bluesband Canned Heat weiss noch einmal zu begeistern. Sichtbar wehmütig, auch bei mir, verließ Charly die Bühne.
Ein unvergesslicher Abend!!!
Reinhard Frank Reinhard Frank aus Embühren schrieb am 21.01.2024 um 14:14
Grandios, wie diese fünf gemeinsam gereiften "Jungs" sich zu einem Musiker-Menschen auf der Bühne in der Rendsburger Remise verbunden hatten: Fünf atmeten und spielten wie EINER. Wirkung wie von einem Super-Man, der singt und gleichzeitig fünf Instrumente samt Musik perfekt spielt: Die Charly Scheckschuss Band bot perfektes Zusammenspiel, gekonnt, immer wieder atemberaubende Soli. Super passend, kein Kampf um "Bester" zu sein! Beeindruckend aufrichtiges Spiel um der Stücke willen, kein Solisten-Kampf um bester Virtuose oder "Sieger" zu sein. Unvergesslich! Die weiteste Anreise lohnte sich. Danke für diesen Abend!!
Wolfgang Wolfgang aus Norderstedt schrieb am 27.11.2023 um 09:17
Das 2. Mal war Charly nun mit seiner Schreckschussband bei uns im "Music Star" zu Norderstedt zu Gast. Das erste Mal in der Pandemie bei einem Onlinestream ohne Publikum und nun erneut. Was soll ich sagen, er und die Band haben mich erneut vollkommen überzeugt. Kein schwacher Moment, nicht eine Sekunde Langeweile kam bei mir auf. Wenn man dann am Schluss das Gefühl hat, es ist ja schon vorbei, weil man das Gefühl hat das Konzert sei rasend schnell zu Ende gegangen ist, obwohl es fast 2 Stunden waren... ja, dann sagt das Alles über die grossartigen Songs und die Fähigkeiten der begnadeten Musiker aus . Charly und seine Band haben es zweifellos verdient grössere Locations zu spielen, ohne Frage. Ein Konzert in der Elbphilharmonie dürfte es auf jeden Fall mal sein. Das steht außer Frage. Das sollte für Charly und seine "Jungs" möglich sein! Mit der passenden Werbung von Peter Urban wäre der "Laden" dann auch voll!
Thomas Thomas schrieb am 22.11.2023 um 20:31
Hallo Charly, wir freuen uns auf dein Konzert in Rendsburg am 20.01.2024 im Hotel Hansen.