Zwei Premieren – ein Charly Beutin

„Mit einem mal steh‘ ich allein da vorn und warte, dass die Bälle kommen. Aber die kommen nicht.“

Charly Beutin erlebt dank Corona gleich zwei Premieren an einem Tag, als er auf der KN-Bühne das Pressehaus der Kieler Nachrichten aus dem Corona-Schlaf weckt. Premiere Nr.1 – allein auf der Bühne, ohne seine Schreckschuss-Band, und Premiere Nr. 2 – Lippen spitzen für das Gitarrensolo. „Vielleicht ist das jetzt der Durchbruch!“ meint er selbstironisch. „Der pfeifende Blues-Onkel.“

Thomas Bunjes von den Kieler Nachrichten stellt anerkennend fest: „Das war mit Sicherheit das lauteste Konzert auf der KN-Bühne. Auch wenn er nur eine Akustikgitarre vorm Bauch hat … Rainer Beutin ist halt ein Energiebündel.“

Alle Infos zum Konzert und Presseartikel auf der KN-Bühne.