Eiko Krämer - Gitarre

Eiko Krämer – Gitarre

… war schon in frühen Jahren Fan der Charly Schreckschuss Band. Habe sie häufig live gesehen, dann aber für lange Zeit aus den Augen verloren und mich meinen eigenen musikalischen Projekten gewidmet.

Neulich – nach vielen vielen Jahren bekam ich einen Anruf von Charly, der über eine Empfehlung auf mich aufmerksam geworden ist. Und so sind wir dann doch noch zusammengekommen, was mir sehr viel Spaß macht. Weil es einfach eine tolle Band mit toller Musik ist …

Musikalisch bin ich breit aufgestellt. Ob vom Jazzgitarrenduo über
Blues-, Rock-, Funk-, Soul-Bands bis zur Big Band – ich habe in den unterschiedlichsten Formationen und Stilistiken gespielt und ausgeholfen. Außerdem unterrichte ich seid fast 30 Jahren Akustik und E-Gitarre, z. Z. in meiner eigenen Gitarrenschule „Das Gitarrenstudio“ und an der Rendsburger Musikschule.

Meine Kontaktdaten:

Homepage: https://gitarren-studio.de/
Facebook: https://www.facebook.com/eiko.kramer
https://www.facebook.com/GitarrenstudioEikoKraemer/