Kommentare

Trag Dich in unser Goldenes Buch ein

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Michael Ohms Michael Ohms schrieb am 11.11.2018 um 19:14:
Vor gut 35 Jahren habe ich im Auenland in Sülfeld Charly Schreckschuss erlebt und hatte oft daran denken müssen. Gestern, am 10.11.2018, durfte ich in der Zinnschmelze in Hamburg-Barmbek ein wunderbares Konzert erleben. Es war wie eine Zeitreise für mich. Danke! Gestern war ich 2 Stunden lang wieder 20 Jahhre jung.
Wolle Wolle schrieb am 10.11.2018 um 19:17:
Hallo Rainer,
klasse das neue Album/Cd:
Was Nun-Was Tun?
Jch hatte es auf der Thalia Buchhandlung Website gesehen und bestellt,und ist seit ein paar Tagen in meinem Besitz.Tolles Album,Titel 7,8 und 11 aber kannte ich schon! Freuen uns auf die CSB Morgen in der Hamburger Zinnschmelze.

LG
Gabi und Wolle
Sigrid Hübner Sigrid Hübner schrieb am 01.05.2018 um 19:19:
Hallo Reiner,

wir freuen uns schon ganz doll auf Euch am 1. Dezember in der Kulturwerkstatt AuKrug.
Bis dahin liebe Grüße von den ganzen Hübis
Anja Anja schrieb am 06.10.2010 um 16:02:
Hallo Charly,
jeden Tag habe ich geguckt, ob die neue Page am Start ist und nun ... nun ist sie endlich da.
Ich kann nur sagen: Suuuuuuuper!!!!!!!
Eine neue CD und dazu eine neue Hoempage ... und jetzt mit Volldampf voraus.
Ich gratuliere jedem einzelnen von Euch und wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg!!! Wir sehen uns und das schon bald.
Viele liebe Grüße
Anja
Charly Charly schrieb am 20.09.2010 um 14:05:
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und auch objektive Kritiken werden angenommen.

Euer Charly