Kommentare

Trag Dich in unser Goldenes Buch ein

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Sauerzweig,Dirk Sauerzweig,Dirk aus Neumünster schrieb am 20.11.2023 um 17:31
Wieder einmal gastierte die Charly Schreckschuss Band im kleinen gemütlichen Musicstar Norderstedt. Das letzte Mal davor war ein Streamingkonert während der Corona Pandemie ohne Publikum. Charly bedankte sich für die Unterstützung in dieser Zeit. Dann ging es auch schon los, druckvoll und voller ❤️ Blut wie immer, obwohl für Charly bzw. Rainer Beutin das 8.Jahrzent angebrochen ist. Die Setlist ließ keine Wünsche offen. Der Song Ileosakralgelenkblockade wurde laut Charly hervorragend vom Publikum gemeistert. Der heimliche Hit der Band Born,wode Wind herkümmt zeigte die Klasse der beiden Gitarristen Manne Kraski und Eiko Krämer, die sich im Stile der Allman Brothers die Bälle zuspielen.Toller Abend, tolle Stimmung. Die Fan Gemeinde freut sich schon auf den 20.01 2024.Dann gastiert die Band in Charlys Heimatstadt Rendsburg und leitet dann seine Abschiedstour ein.
Wir sehen uns, Dirk aus Neumünster!
Thomas Fuchs Thomas Fuchs aus Hohenwestedt schrieb am 16.11.2023 um 00:02
Hier ein kleiner Rückblick auf das grandiose Konzert im Music Star zu Norderstedt:

Charly Schreckschuß Band – Norderstedt – Music Star – 10.11.2023
MIT SPIELFREUDE UND KÖNNEN DURCH DIE EIGENE MUSIKGESCHICHTE
Charly war mit seiner Band das zweite Mal im Musikwohnzimmer Norderstedts. Dieses Konzert sollte ein Dankeschön-Abend für das während der Pandemie gestreamte Konzert werden und es wurde ein Fest.
116 Minuten incl. einer Zugabe streifte Charly auf seinen eigenen Spuren durch seine Musikgeschichte. Alle Klassiker der Band wurden an diesem Abend ausgepackt. „Born wo de Wind herkümmt“ ist ein Klassiker in seinem Programm auf Platt. Seine Songs zu Essen und Trinken haben bei den Fans Kultstatus und so überreichte ein Hardcorefan Charly nach seinem Song „Rotwein“ eine Flasche mit edlem Tropfen. Auch das „Kaninchen in Weinsoße“ fand den Weg auf die Setlist genau so wie die „Gedeckte Apfeltorte“ oder „Die kleine Salmonelle“.
Die Band überzeugte wieder einmal mit großartigem Können. Die Rhytmusabteilung mit Bernd Ohnesorge am Bass und Jörg Berger am Schlagzeug leiteten die Band hervorragend durch den Abend. Manne Kraski und Eiko Krämer zauberten immer wieder an den Gitarren. Bei den Soli lösten sie sich ab, spielten miteinander, duellierten sich und kamen zusammen zum Twin-Guitar-Spiel. Großartig und so manches Mal Gänsepelle. Charly sang und spielte Gitarre und unterhielt das Publikum auch noch mit kleinen Geschichten. Nur zur Zugabe wechslete er zur E-Gitarre und slidete sich durch „Charly`s Boogie“.
Am Rande:
Licht und Sound wieder einmal einen glatte 1. Danke.
Nach dem Konzert konnte man reichlich Tonträger aus seiner Geschichte erwerben.
Charly will langsam mit dem Tourleben abschließen und bereitet sich auf den musikalischen Ruhestand vor. Einige wenige Konzerte stehen noch in seinem Plan. Für die, die ihn noch nie live erleben durften, also noch ein paar Möglichkeiten das zu ändern.
Wolle Wolle schrieb am 10.05.2021 um 03:25
Hi Rainer&CSB,
auf der Website www.kieler-woche.de
habe ich gelesen,daß die Kieler Woche vom 4 bis 12 September 2021 stadtfinden soll,aber auf deiner Seite hier steht das der Concert-Termin der CSB der 24.Juni 2021 ist. ???
Wäre schön wenn das jemand mal aufklärt hier.
Liebe rockige Grüße von Gabi und Wolle

... Danke für den Tipp! Wir hoffen nun auf den September.
Gruß vom Charly-Schreckschuss-Team
Wolle Wolle aus Hamburg schrieb am 05.01.2021 um 23:15
Hi CSB ,
ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch alle ! Habe am ersten Januar schon mal hier geschrieben,aber bis jetzt war tote Hose,hoffe das diese Zeilen hier erscheinen. Also kommt Gesund durch diese beschissenen Coronazeiten.
LG
Wolle

PS. geil euer Concervideo auf https://www.youtube.com/watch?v=M-XyOekqUNs
Wolle Wolle schrieb am 01.01.2021 um 04:35
HAPPY NEW YEAR 2021 !
Hallo Rainer & Charly Schreckschuss Band,
haben eben euer grandioses Concert "Online Streaming" Concert vom 11.10.2020 auf https://youtu.be/M-XyOekqUNs geguckt......wooow !!!
LG
Gabi und Wolle