Kommentare

Trag Dich in unser Goldenes Buch ein

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Sigrid Hübner Sigrid Hübner schrieb am 01.05.2018 um 19:19
Hallo Reiner,

wir freuen uns schon ganz doll auf Euch am 1. Dezember in der Kulturwerkstatt AuKrug.
Bis dahin liebe Grüße von den ganzen Hübis
Anja Anja schrieb am 06.10.2010 um 16:02
Hallo Charly,
jeden Tag habe ich geguckt, ob die neue Page am Start ist und nun ... nun ist sie endlich da.
Ich kann nur sagen: Suuuuuuuper!!!!!!!
Eine neue CD und dazu eine neue Hoempage ... und jetzt mit Volldampf voraus.
Ich gratuliere jedem einzelnen von Euch und wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg!!! Wir sehen uns und das schon bald.
Viele liebe Grüße
Anja
Charly Charly schrieb am 20.09.2010 um 14:05
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und auch objektive Kritiken werden angenommen.

Euer Charly