Kommentare

Trag Dich in unser Goldenes Buch ein

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Olli Olli schrieb am 09.12.2018 um 19:07
Heureka.... Charly Schreckschuss ist zurück. Ich mache mich auf den Weg nach Spanien um den besten deutschen Bluesmusiker zu hören.... Jetzt küsst mich wieder der Blues.

Auf ein Glas Rotwein.

Der Olli
Günter und Steffi Boyens Günter und Steffi Boyens schrieb am 16.11.2018 um 19:12
Konzert Charly Beutin 11.11.18

Am 11.11.2018 besuchten wir ein Konzert von der Charly Schreckschuß Band im Kulturhaus / Flensburg Weiche.

Auf diesem Weg vielen Dank an die Band für den wundervollen Abend.

Da wir die Band schon früher in Rendsburg erlebt haben können wir sagen: Es war der beste Auftritt den wir bisher gehört haben. Die Band mit dem Profi Charly (Rainer Beutin) hat einen starken Eindruck hinterlassen. Jeder einzelne ist auf seinem Instrument ein Ass. Besonders aufgefallen ist uns der Keyboarder. Seine Freude an seiner Kunst spürten wir bei jedem Lied.

Die positive, fröhliche Stimmung sprang schon nach kurzer Zeit von der Band auf das Publikum über. Viele fingen spontan an zu tanzen und mitzusingen. Der ganze Saal vibrierte, hüpfte, sang und klatschte. Wir waren alle von diesem Kunsterlebnis gefangen.

Gerne würde wir öfter Songs der Band im Radio hören. Besonders der Titel „Männer und Frauen passen nicht zusammen“ ist Hit verdächtig.


Günter und Steffi Boyens
Claus Claus schrieb am 15.11.2018 um 19:13
Herzlichen Glückwunsch zum "Was nun-Was Tun" Album,einfach große Klasse!
Lieber Charly,Dir und Deiner Band ein großes Dankeschön für den tollen Abend
im Kulturgut Flensburg!
Alles Gute wünschen Euch Annelie u.Claus
Michael Ohms Michael Ohms schrieb am 11.11.2018 um 19:14
Vor gut 35 Jahren habe ich im Auenland in Sülfeld Charly Schreckschuss erlebt und hatte oft daran denken müssen. Gestern, am 10.11.2018, durfte ich in der Zinnschmelze in Hamburg-Barmbek ein wunderbares Konzert erleben. Es war wie eine Zeitreise für mich. Danke! Gestern war ich 2 Stunden lang wieder 20 Jahhre jung.
Wolle Wolle schrieb am 10.11.2018 um 19:17
Hallo Rainer,
klasse das neue Album/Cd:
Was Nun-Was Tun?
Jch hatte es auf der Thalia Buchhandlung Website gesehen und bestellt,und ist seit ein paar Tagen in meinem Besitz.Tolles Album,Titel 7,8 und 11 aber kannte ich schon! Freuen uns auf die CSB Morgen in der Hamburger Zinnschmelze.

LG
Gabi und Wolle