Kommentare

Trag Dich in unser Goldenes Buch ein

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Hans-Jürgen Schulze Hans-Jürgen Schulze aus Kritzmow schrieb am 29.02.2024 um 18:17
27.Blues Festival am 24.02.24 im "Zwischenbau" HRO. Charly und Band gingen als Erstes an den Start und zeigten ab den ersten Tönen, was und wie sie es drauf haben, um den Saal zu packen. Die Truppe präsentierte einen "Querbeet" Mix aus Blues , Rock und Boogie und das in Deutsch und Platt!! Die Top-Musiker waren bestens in Form, Mitklatschen war das mindeste, Wippen, Tanzen - vom Rhythmus wurden wir förmlich mitgerissen. Humor und jede Menge Spaß, Sangesfreude der Zuhörer teils im Überschwang "Sommersalaaaaat". Charly kann sich selber auch mal auf die Schippe nehmen. Der "Geheimratseckenblues", sauber gespielt, sprach der überwiegend 50+ Generation aus dem Herzen. Danke Charly für den tollen Einstieg in den Rostocker Bluesabend.
Hans-Jürgen
Dirk Sauerzweig Dirk Sauerzweig aus Neumünster schrieb am 22.01.2024 um 13:11
Charly Schreckschuss sagt Tschüß
Hotel Hansen, wagenremise, Rendsburg 20.01.24
WOW,was fü ein fulminantes Abschiedskonzert vor ausverkauftem Haus. Punkt 20.00 Uhr geht es los. Zuerst hält Rainer Beutin alias Charly Schreckschuss einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Jahrzehnte.Er dankt vor allem seiner Familie und seinen Fans und Freunden. Dann folgt ein Superkonzert mit einer fantastisch aufgelegten Band.Nach 24 Songs quer durch das Repertoire geht ein emotionales Konzert zu Ende. Besonders der Zugabenblock mit Charlys Boogie, Zeit, ein Song,indem Charly noch einmal Danke sagt und schließlich Fito's Boogie zu Ehren derUS Bluesband Canned Heat weiss noch einmal zu begeistern. Sichtbar wehmütig, auch bei mir, verließ Charly die Bühne.
Ein unvergesslicher Abend!!!
Reinhard Frank Reinhard Frank aus Embühren schrieb am 21.01.2024 um 14:14
Grandios, wie diese fünf gemeinsam gereiften "Jungs" sich zu einem Musiker-Menschen auf der Bühne in der Rendsburger Remise verbunden hatten: Fünf atmeten und spielten wie EINER. Wirkung wie von einem Super-Man, der singt und gleichzeitig fünf Instrumente samt Musik perfekt spielt: Die Charly Scheckschuss Band bot perfektes Zusammenspiel, gekonnt, immer wieder atemberaubende Soli. Super passend, kein Kampf um "Bester" zu sein! Beeindruckend aufrichtiges Spiel um der Stücke willen, kein Solisten-Kampf um bester Virtuose oder "Sieger" zu sein. Unvergesslich! Die weiteste Anreise lohnte sich. Danke für diesen Abend!!
Wolfgang Wolfgang aus Norderstedt schrieb am 27.11.2023 um 09:17
Das 2. Mal war Charly nun mit seiner Schreckschussband bei uns im "Music Star" zu Norderstedt zu Gast. Das erste Mal in der Pandemie bei einem Onlinestream ohne Publikum und nun erneut. Was soll ich sagen, er und die Band haben mich erneut vollkommen überzeugt. Kein schwacher Moment, nicht eine Sekunde Langeweile kam bei mir auf. Wenn man dann am Schluss das Gefühl hat, es ist ja schon vorbei, weil man das Gefühl hat das Konzert sei rasend schnell zu Ende gegangen ist, obwohl es fast 2 Stunden waren... ja, dann sagt das Alles über die grossartigen Songs und die Fähigkeiten der begnadeten Musiker aus . Charly und seine Band haben es zweifellos verdient grössere Locations zu spielen, ohne Frage. Ein Konzert in der Elbphilharmonie dürfte es auf jeden Fall mal sein. Das steht außer Frage. Das sollte für Charly und seine "Jungs" möglich sein! Mit der passenden Werbung von Peter Urban wäre der "Laden" dann auch voll!
Thomas Thomas schrieb am 22.11.2023 um 20:31
Hallo Charly, wir freuen uns auf dein Konzert in Rendsburg am 20.01.2024 im Hotel Hansen.
Sauerzweig,Dirk Sauerzweig,Dirk aus Neumünster schrieb am 20.11.2023 um 17:31
Wieder einmal gastierte die Charly Schreckschuss Band im kleinen gemütlichen Musicstar Norderstedt. Das letzte Mal davor war ein Streamingkonert während der Corona Pandemie ohne Publikum. Charly bedankte sich für die Unterstützung in dieser Zeit. Dann ging es auch schon los, druckvoll und voller ❤️ Blut wie immer, obwohl für Charly bzw. Rainer Beutin das 8.Jahrzent angebrochen ist. Die Setlist ließ keine Wünsche offen. Der Song Ileosakralgelenkblockade wurde laut Charly hervorragend vom Publikum gemeistert. Der heimliche Hit der Band Born,wode Wind herkümmt zeigte die Klasse der beiden Gitarristen Manne Kraski und Eiko Krämer, die sich im Stile der Allman Brothers die Bälle zuspielen.Toller Abend, tolle Stimmung. Die Fan Gemeinde freut sich schon auf den 20.01 2024.Dann gastiert die Band in Charlys Heimatstadt Rendsburg und leitet dann seine Abschiedstour ein.
Wir sehen uns, Dirk aus Neumünster!
Thomas Fuchs Thomas Fuchs aus Hohenwestedt schrieb am 16.11.2023 um 00:02
Hier ein kleiner Rückblick auf das grandiose Konzert im Music Star zu Norderstedt:

Charly Schreckschuß Band – Norderstedt – Music Star – 10.11.2023
MIT SPIELFREUDE UND KÖNNEN DURCH DIE EIGENE MUSIKGESCHICHTE
Charly war mit seiner Band das zweite Mal im Musikwohnzimmer Norderstedts. Dieses Konzert sollte ein Dankeschön-Abend für das während der Pandemie gestreamte Konzert werden und es wurde ein Fest.
116 Minuten incl. einer Zugabe streifte Charly auf seinen eigenen Spuren durch seine Musikgeschichte. Alle Klassiker der Band wurden an diesem Abend ausgepackt. „Born wo de Wind herkümmt“ ist ein Klassiker in seinem Programm auf Platt. Seine Songs zu Essen und Trinken haben bei den Fans Kultstatus und so überreichte ein Hardcorefan Charly nach seinem Song „Rotwein“ eine Flasche mit edlem Tropfen. Auch das „Kaninchen in Weinsoße“ fand den Weg auf die Setlist genau so wie die „Gedeckte Apfeltorte“ oder „Die kleine Salmonelle“.
Die Band überzeugte wieder einmal mit großartigem Können. Die Rhytmusabteilung mit Bernd Ohnesorge am Bass und Jörg Berger am Schlagzeug leiteten die Band hervorragend durch den Abend. Manne Kraski und Eiko Krämer zauberten immer wieder an den Gitarren. Bei den Soli lösten sie sich ab, spielten miteinander, duellierten sich und kamen zusammen zum Twin-Guitar-Spiel. Großartig und so manches Mal Gänsepelle. Charly sang und spielte Gitarre und unterhielt das Publikum auch noch mit kleinen Geschichten. Nur zur Zugabe wechslete er zur E-Gitarre und slidete sich durch „Charly`s Boogie“.
Am Rande:
Licht und Sound wieder einmal einen glatte 1. Danke.
Nach dem Konzert konnte man reichlich Tonträger aus seiner Geschichte erwerben.
Charly will langsam mit dem Tourleben abschließen und bereitet sich auf den musikalischen Ruhestand vor. Einige wenige Konzerte stehen noch in seinem Plan. Für die, die ihn noch nie live erleben durften, also noch ein paar Möglichkeiten das zu ändern.
Wolle Wolle schrieb am 10.05.2021 um 03:25
Hi Rainer&CSB,
auf der Website www.kieler-woche.de
habe ich gelesen,daß die Kieler Woche vom 4 bis 12 September 2021 stadtfinden soll,aber auf deiner Seite hier steht das der Concert-Termin der CSB der 24.Juni 2021 ist. ???
Wäre schön wenn das jemand mal aufklärt hier.
Liebe rockige Grüße von Gabi und Wolle

... Danke für den Tipp! Wir hoffen nun auf den September.
Gruß vom Charly-Schreckschuss-Team
Wolle Wolle aus Hamburg schrieb am 05.01.2021 um 23:15
Hi CSB ,
ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch alle ! Habe am ersten Januar schon mal hier geschrieben,aber bis jetzt war tote Hose,hoffe das diese Zeilen hier erscheinen. Also kommt Gesund durch diese beschissenen Coronazeiten.
LG
Wolle

PS. geil euer Concervideo auf https://www.youtube.com/watch?v=M-XyOekqUNs
Wolle Wolle schrieb am 01.01.2021 um 04:35
HAPPY NEW YEAR 2021 !
Hallo Rainer & Charly Schreckschuss Band,
haben eben euer grandioses Concert "Online Streaming" Concert vom 11.10.2020 auf https://youtu.be/M-XyOekqUNs geguckt......wooow !!!
LG
Gabi und Wolle
Klaus Kirchner Klaus Kirchner aus Harrislee schrieb am 01.02.2020 um 12:42
Hallo meine Lieben.
Ich war gestern bei eurem (unserem) Konzert in Flensburg. Es war ein hammeraffengeiles Konzert. Die Musik, die Texte, die Spielfreudigkeit von Euch war Spitze. Ich bin gehbehindert und gehe am Stock (wirklich) und selbst ich war nicht mehr zu halten. Ich bin aufgesprungen und habe tatsächlich versucht zu tanzen. Na, man könnte es etwas herum eiern nennen, aber ich konnte es nicht mehr auf meinem Stuhl aushalten. Also liebe Freunde bleibt so wie ihr seid und ich hoffe ihr kommt bald wieder nach Flensburg. Liebe Grüße Klaus. 😎🎤🎸🎸👍🙋‍♂️
Manfred Dallmann Manfred Dallmann aus Flensburg schrieb am 26.01.2020 um 15:45
Hallo Charly Schreckschuss und Band.
Ich habe am Freitag 17.01. 2020 euer Konzert im Kulturgut in Flensburg erlebt und will euch nur kurz mitteilen, dass ich völlig begeistert war. So ein gutes Konzert habe ich lange schon nicht mehr erlebt. Da stimmte einfach alles: tolle Songs, tolle Texte, sehr guter Sound und du und die Band, ihr habt es sehr gut verstanden, das Publikum mit einzubeziehen und so eine tolle Stimmung zu erzeugen. Das fanden übrigens auch die Leute, mit denen ich da war. Ich/wir freuen uns schon auf eure nächsten Konzerte. Ihr seid eine Band, für die man gerne auch schon mal ein paar Kilometer fährt. Weiter so!
LG aus Flensburg
Manfred Dallmann
Nicole Untiedt Nicole Untiedt aus Warder schrieb am 10.11.2019 um 22:13
Lieber Charly, Dein musikalisches Kochbuch Pott & Roll ist perfekt gelungen! Die CD rockt die Küche, die Kaninchen Version ist Top!
Die Illustrationen voll Liebe, äh liebevollen Illustrationen gefallen mir sehr und machen Lust aufs Umsetzen der Rezepte. Meine Muscheln habe ich heute zwar noch traditionell gemacht, Dein Tip, das Spargelsossenrezept kann ich mir super dazu vorstellen. Spätestens zum Spargel wird's gekocht. Danke für den umfassenden Genuß! Nicole.
Hermann Petersen Hermann Petersen aus Pellworm schrieb am 05.08.2019 um 16:13
Kleiner Nachtrag zum Juni-Konzert der Schreckschuss-Band im Zirkuszelt auf Pellworm. Super Abend, geile Band, sehr tight. Natürlich erst einmal Dank Bernd Ohnesorge - eine Bank am Bass - und Jörg Berger am Schlagzeug, steady und filigran zugleich. Beide schieben den Schreckschuss-Zug so richtig an. Dann Eiko Krämer und Manne Kraski and den Gitarren.
Wenn sie sich nicht gerade duellieren, verwebt sich ihr Spiel ganz wunderbar. Und über allem der Soul-Shouter Charly Beutin . Op platt- oder hochdütsch bringt er seine Message mit großer Stimme an's Publikum. CSB, immer noch ein absoluter (Geheim?-)Tipp in der deutschen R&B Szene.
Hermann Petersen
Klaus Wißmann Klaus Wißmann schrieb am 07.03.2019 um 19:11
Moinmoin Rainer,
erst einmal: Euer Konzert in Rendsburg war - wie immer - grandios: Ihr spielt einfach saugute, erdige und präzise Liveauftritte und man konnte spüren, wie der Funke auf das Publikum übergesprungen ist: Herzlichen Dank für einen wieder einmal tollen Abend (und das trotz deines Stimmenfiaskos am Vortage)!!!
Dann aber auch: Eure neue Platte ist richtig gut! Die erste Reaktion eines mit mir befreundeten Jazz-Musikers aus Münster war: "Die Band kannte ich noch nicht, aber die spielen ja richtig guten Blues-Rock: Musik zum Wohlfühlen! Vielen Dank für dieses gelungene Geburtstagsgeschenk!
Nun, diesen Dank gebe ich euch gerne weiter, freue mich auf die Reaktonen weiterer mir lieber Menschen, denen ich eure Platte an Weihnacjten schenken werde und natürlich auf die nächste Gelegenheit, euch wieder ive zu hören!
Vieleciht bekommen diese schnarchigen Musiksender im Radio ja auch einmal mit, was für eine tolle Band hier im Norden ganz wunderbare Musik macht!
Mit herzlichem Dank
Klaus
Olli Olli schrieb am 09.12.2018 um 19:07
Heureka.... Charly Schreckschuss ist zurück. Ich mache mich auf den Weg nach Spanien um den besten deutschen Bluesmusiker zu hören.... Jetzt küsst mich wieder der Blues.

Auf ein Glas Rotwein.

Der Olli
Günter und Steffi Boyens Günter und Steffi Boyens schrieb am 16.11.2018 um 19:12
Konzert Charly Beutin 11.11.18

Am 11.11.2018 besuchten wir ein Konzert von der Charly Schreckschuß Band im Kulturhaus / Flensburg Weiche.

Auf diesem Weg vielen Dank an die Band für den wundervollen Abend.

Da wir die Band schon früher in Rendsburg erlebt haben können wir sagen: Es war der beste Auftritt den wir bisher gehört haben. Die Band mit dem Profi Charly (Rainer Beutin) hat einen starken Eindruck hinterlassen. Jeder einzelne ist auf seinem Instrument ein Ass. Besonders aufgefallen ist uns der Keyboarder. Seine Freude an seiner Kunst spürten wir bei jedem Lied.

Die positive, fröhliche Stimmung sprang schon nach kurzer Zeit von der Band auf das Publikum über. Viele fingen spontan an zu tanzen und mitzusingen. Der ganze Saal vibrierte, hüpfte, sang und klatschte. Wir waren alle von diesem Kunsterlebnis gefangen.

Gerne würde wir öfter Songs der Band im Radio hören. Besonders der Titel „Männer und Frauen passen nicht zusammen“ ist Hit verdächtig.


Günter und Steffi Boyens
Claus Claus schrieb am 15.11.2018 um 19:13
Herzlichen Glückwunsch zum "Was nun-Was Tun" Album,einfach große Klasse!
Lieber Charly,Dir und Deiner Band ein großes Dankeschön für den tollen Abend
im Kulturgut Flensburg!
Alles Gute wünschen Euch Annelie u.Claus
Michael Ohms Michael Ohms schrieb am 11.11.2018 um 19:14
Vor gut 35 Jahren habe ich im Auenland in Sülfeld Charly Schreckschuss erlebt und hatte oft daran denken müssen. Gestern, am 10.11.2018, durfte ich in der Zinnschmelze in Hamburg-Barmbek ein wunderbares Konzert erleben. Es war wie eine Zeitreise für mich. Danke! Gestern war ich 2 Stunden lang wieder 20 Jahhre jung.
Wolle Wolle schrieb am 10.11.2018 um 19:17
Hallo Rainer,
klasse das neue Album/Cd:
Was Nun-Was Tun?
Jch hatte es auf der Thalia Buchhandlung Website gesehen und bestellt,und ist seit ein paar Tagen in meinem Besitz.Tolles Album,Titel 7,8 und 11 aber kannte ich schon! Freuen uns auf die CSB Morgen in der Hamburger Zinnschmelze.

LG
Gabi und Wolle
Sigrid Hübner Sigrid Hübner schrieb am 01.05.2018 um 19:19
Hallo Reiner,

wir freuen uns schon ganz doll auf Euch am 1. Dezember in der Kulturwerkstatt AuKrug.
Bis dahin liebe Grüße von den ganzen Hübis
Anja Anja schrieb am 06.10.2010 um 16:02
Hallo Charly,
jeden Tag habe ich geguckt, ob die neue Page am Start ist und nun ... nun ist sie endlich da.
Ich kann nur sagen: Suuuuuuuper!!!!!!!
Eine neue CD und dazu eine neue Hoempage ... und jetzt mit Volldampf voraus.
Ich gratuliere jedem einzelnen von Euch und wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg!!! Wir sehen uns und das schon bald.
Viele liebe Grüße
Anja
Charly Charly schrieb am 20.09.2010 um 14:05
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und auch objektive Kritiken werden angenommen.

Euer Charly