Kommentare

Trag Dich in unser Goldenes Buch ein

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Hermann Petersen Hermann Petersen aus Pellworm schrieb am 05.08.2019 um 16:13:
Kleiner Nachtrag zum Juni-Konzert der Schreckschuss-Band im Zirkuszelt auf Pellworm. Super Abend, geile Band, sehr tight. Natürlich erst einmal Dank Bernd Ohnesorge - eine Bank am Bass - und Jörg Berger am Schlagzeug, steady und filigran zugleich. Beide schieben den Schreckschuss-Zug so richtig an. Dann Eiko Krämer und Manne Kraski and den Gitarren.
Wenn sie sich nicht gerade duellieren, verwebt sich ihr Spiel ganz wunderbar. Und über allem der Soul-Shouter Charly Beutin . Op platt- oder hochdütsch bringt er seine Message mit großer Stimme an's Publikum. CSB, immer noch ein absoluter (Geheim?-)Tipp in der deutschen R&B Szene.
Hermann Petersen
Klaus Wißmann Klaus Wißmann schrieb am 07.03.2019 um 19:11:
Moinmoin Rainer,
erst einmal: Euer Konzert in Rendsburg war - wie immer - grandios: Ihr spielt einfach saugute, erdige und präzise Liveauftritte und man konnte spüren, wie der Funke auf das Publikum übergesprungen ist: Herzlichen Dank für einen wieder einmal tollen Abend (und das trotz deines Stimmenfiaskos am Vortage)!!!
Dann aber auch: Eure neue Platte ist richtig gut! Die erste Reaktion eines mit mir befreundeten Jazz-Musikers aus Münster war: "Die Band kannte ich noch nicht, aber die spielen ja richtig guten Blues-Rock: Musik zum Wohlfühlen! Vielen Dank für dieses gelungene Geburtstagsgeschenk!
Nun, diesen Dank gebe ich euch gerne weiter, freue mich auf die Reaktonen weiterer mir lieber Menschen, denen ich eure Platte an Weihnacjten schenken werde und natürlich auf die nächste Gelegenheit, euch wieder ive zu hören!
Vieleciht bekommen diese schnarchigen Musiksender im Radio ja auch einmal mit, was für eine tolle Band hier im Norden ganz wunderbare Musik macht!
Mit herzlichem Dank
Klaus
Olli Olli schrieb am 09.12.2018 um 19:07:
Heureka.... Charly Schreckschuss ist zurück. Ich mache mich auf den Weg nach Spanien um den besten deutschen Bluesmusiker zu hören.... Jetzt küsst mich wieder der Blues.

Auf ein Glas Rotwein.

Der Olli
Günter und Steffi Boyens Günter und Steffi Boyens schrieb am 16.11.2018 um 19:12:
Konzert Charly Beutin 11.11.18

Am 11.11.2018 besuchten wir ein Konzert von der Charly Schreckschuß Band im Kulturhaus / Flensburg Weiche.

Auf diesem Weg vielen Dank an die Band für den wundervollen Abend.

Da wir die Band schon früher in Rendsburg erlebt haben können wir sagen: Es war der beste Auftritt den wir bisher gehört haben. Die Band mit dem Profi Charly (Rainer Beutin) hat einen starken Eindruck hinterlassen. Jeder einzelne ist auf seinem Instrument ein Ass. Besonders aufgefallen ist uns der Keyboarder. Seine Freude an seiner Kunst spürten wir bei jedem Lied.

Die positive, fröhliche Stimmung sprang schon nach kurzer Zeit von der Band auf das Publikum über. Viele fingen spontan an zu tanzen und mitzusingen. Der ganze Saal vibrierte, hüpfte, sang und klatschte. Wir waren alle von diesem Kunsterlebnis gefangen.

Gerne würde wir öfter Songs der Band im Radio hören. Besonders der Titel „Männer und Frauen passen nicht zusammen“ ist Hit verdächtig.


Günter und Steffi Boyens
Claus Claus schrieb am 15.11.2018 um 19:13:
Herzlichen Glückwunsch zum "Was nun-Was Tun" Album,einfach große Klasse!
Lieber Charly,Dir und Deiner Band ein großes Dankeschön für den tollen Abend
im Kulturgut Flensburg!
Alles Gute wünschen Euch Annelie u.Claus
Michael Ohms Michael Ohms schrieb am 11.11.2018 um 19:14:
Vor gut 35 Jahren habe ich im Auenland in Sülfeld Charly Schreckschuss erlebt und hatte oft daran denken müssen. Gestern, am 10.11.2018, durfte ich in der Zinnschmelze in Hamburg-Barmbek ein wunderbares Konzert erleben. Es war wie eine Zeitreise für mich. Danke! Gestern war ich 2 Stunden lang wieder 20 Jahhre jung.
Wolle Wolle schrieb am 10.11.2018 um 19:17:
Hallo Rainer,
klasse das neue Album/Cd:
Was Nun-Was Tun?
Jch hatte es auf der Thalia Buchhandlung Website gesehen und bestellt,und ist seit ein paar Tagen in meinem Besitz.Tolles Album,Titel 7,8 und 11 aber kannte ich schon! Freuen uns auf die CSB Morgen in der Hamburger Zinnschmelze.

LG
Gabi und Wolle
Sigrid Hübner Sigrid Hübner schrieb am 01.05.2018 um 19:19:
Hallo Reiner,

wir freuen uns schon ganz doll auf Euch am 1. Dezember in der Kulturwerkstatt AuKrug.
Bis dahin liebe Grüße von den ganzen Hübis
Anja Anja schrieb am 06.10.2010 um 16:02:
Hallo Charly,
jeden Tag habe ich geguckt, ob die neue Page am Start ist und nun ... nun ist sie endlich da.
Ich kann nur sagen: Suuuuuuuper!!!!!!!
Eine neue CD und dazu eine neue Hoempage ... und jetzt mit Volldampf voraus.
Ich gratuliere jedem einzelnen von Euch und wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg!!! Wir sehen uns und das schon bald.
Viele liebe Grüße
Anja
Charly Charly schrieb am 20.09.2010 um 14:05:
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und auch objektive Kritiken werden angenommen.

Euer Charly